Über mich

Mein Name ist Holger Röhr, ich bin 1970 in Hamburg geboren. Schon mit 13 Jahren kam ich zum ersten Mal mit dem Autogenen Training in Berührung. Während meiner Ausbildungszeit habe ich durch meinen Hausarzt die Progressive Relaxation kennengelernt. Vor einigen Jahren bin ich über die Selbsthypnose zur Hypnose gekommen. Vom ersten Moment an war ich von der Einfachheit und Effektivität der Hypnose begeistert. Danach habe ich bei unterschiedlichen Hypnoselehrern die Hypnose erlernt. Ich bin Mitglied in der NGH (National Guild Of Hypnotists), nach deren Grundsätzen bin ich ausgebildet. Darüber hinaus bin ich zertifizierter Entspannungstrainer (ils).

Mit meiner Frau und meinem Hund lebe ich in Vierhöfen bei Lüneburg, wo sich auch mein Hypnosezimmer befindet. Die Natur rund um unser Dorf, die Wiesen, der Wald, die Bäche, geben mir Kraft und Energie. Von den Elstern in unserem Garten, den Pferden auf der Weide, bis zu den Füchsen in unserem Wald, freue ich mich über jede Begegnung mit Tieren. Deshalb befasse ich mich auch gern mit dem Thema Krafttiere. Auch bei der Hypnose ist es möglich auf Wunsch mit Krafttieren zu arbeiten.

HR Feder gerahmt

Hypnose